Die Wikinger bewaffnen sich mit neuen Trikots

Liebe Eishockeyfreunde/innen

Wir sind die EHC Dürnten Vikings aus dem Zürcher Oberland und haben zum zweiten Mal in Folge den Regionalmeistertitel der 2. Liga Ost gewonnen. Nach einer erfolgreichen Saison und dem Gewinn der Meisterschaft werden wir nächstes Jahr von allen anderen Mannschaften gejagt. Die nächste Saison wird für uns eine grosse Herausforderung. Unser Ziel ist klar: Wir wollen wieder zu den Besten gehören und im Vorderen Feld mitspielen.

Sportlich haben wir in den letzten beiden Jahren dank einer tollen Mannschaft und einem ebenso begeisterungsfähigem Umfeld von Helfern/Funktionären/Fans/Gönnern/Sponsoren und Daumendrücker einen hervorragenden Lauf. Wir wollen auch weiterhin an der Spitze der 2. Liga mitspielen und vielleicht mal im neu geschaffenen Cup noch zuschlagen.

Bei unserem spielerischen und kämpferischen Einsatz an den Spielen haben aber leider unsere Trikots stark gelitten und sind in die Jahre gekommen. Daher möchten wir in die kommende Saison auch stylish wieder etwas „gepflegter“ auftreten.
Nein, wir spielen deshalb nicht besser, aber stolpern nicht mehr über die eigenen angerissenen Trikots. Vielleicht  erzielen wir aber noch mehr Tore und Sie haben mit Ihrem Beitrag zu diesem Erfolg beigetragen.

Daher unser Aufruf an Euch. Helft uns das neue Outfit zu ermöglichen, so dass wir in der nächsten Saison in neuen Trikots für die Heim- und Auswärtsspiele inklusive Stülpen über das Eis düsen können. Dazu benötigen wir CHF 9’000.

Viel Dank für eure Unterstützung! → HIER gehts zum Projekt!