Erfolgreiche Saison 2015/2016

Nun sind schon wieder 3 Wochen vergangen seit dem 22. März 2016. An diesem Tag konnte die Mannschaft der EHC Dürnten Vikings den Meistertitel in der 2. Liga OST verteidigen und den zweiten Pokal in Empfang nehmen. Noch immer sind die Erinnerungen frisch und zaubern einem ein Lächeln aufs Gesicht.

Die Saison hatte mit einigen Schwierigkeiten begonnen aber mit Kampfgeist und Zusammenhalt steigerte sich das Team gegen Ende Saison immer mehr und konnte sich nach der Qualifikation sogar noch zum Gruppensieger ernennen. Die ersten 3 Playoffrunden konnten souverän mit jeweils 3 Spielen gewonnen werden. Mit dem letztjährigen Finalgegner HC Prättigau-Herrschaft wartete jedoch auch dieses Jahr ein harter Brocken auf die Oberländer. Die Bündner hielten stark dagegen, konnten die Wikinger aus dem Zürcher Oberland jedoch nicht aufhalten und so konnte der Pokal im 4. Spiel in Prättigau in die Höhe gestemmt werden.

An dieser Stelle wollen wir uns bei allen bedanken, die irgendwie dazu beigetragen haben, dass dies überhaupt möglich war.

In erster Linie ein grosses Danke an alle Sponsoren, ohne eure finanzielle Unterstützung wäre es nicht möglich als Hockeyclub zu existieren.

Danke auch an alle treuen Fans, Eltern und Freundinnen für euer Engagement und die lautstarke Unterstützung an den Spielen.

Und zum Schluss natürlich ein riesiges Danke an jeden einzelnen Spieler, den Trainern und allen Betreuern für ihren grossen Einsatz.

Wir freuen uns, wenn ihr alle auch in der nächsten Saison wieder mit dabei seid! Bis dahin wünschen wir euch allen einen schönen Sommer!

One comment

1. Hoi Zämä!

Wie gahts eu so`

Wie ich gseh han hät ja grad eui neui Saison wieder agfange und ich wünsche
    eu debi viel glück und drucke eu ganz fescht de dumme!
    Liebi grüess: Heike.

Hopp EHC Dürnte!!!